Am 1. Januar 2017 wurden in der Meile Getränke GmbH gleich zwei neue Kapitel eröffnet.

Zum einen wurden die Getränkekunden der Huwiler AG aus Ifwil übernommen. Dadurch ergeben sich inskünftig Synergien in Einkauf und Logistik, was im Endeffekt unseren Kunden zugutekommt.

Zum anderen wurde mit der Übergabe des operativen Geschäfts von Beat Meile an seinen Sohn Sandro Meile die Nachfolge familienintern geregelt. Sandro ist bereits seit Jahren im Betrieb tätig und damit ein versierter Fachmann.

In diesem Sinne dürfen die Kunden der Meile Getränke sicher sein, dass sie auch künftig bestens betreut werden – mit Fachverstand, mit Fairness, auf Augenhöhe und mit jener Zuvorkommenheit und Kundennähe, wie sie nur Familienbetriebe zu bieten imstande sind.


Das Meile Team

Sandro Meile
Geschäftsführer
info@meile-getraenke.ch

Stefan Eisenbart
Getränke-Auslieferung
Beat Meile
Geschäftsführer


Annemarie Meile

Administration

DEGUSTATIONEN

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.